Die WHW Hillebrand-Gruppe begrüßt zwölf neue Auszubildende und gratuliert 
den Absolventen zur bestandenen Prüfung

Mit zwei Einführungstagen wurden am 9. und am 10. August zwölf neue Auszubildende der WHW Hillebrand Gruppe zum Start in ihr Berufsleben begrüßt. Neben dieser erfreulichen Begrüßung gab es einen weiteren positiven Anlass. Gleichzeitig wurde acht erfolgreichen Prüflingen offiziell zur bestandenen Ausbildung gratuliert. Im Rahmen der Einführungstage berichteten die Prüflinge den „neuen Azubis“ von den eigenen Erfahrungen aus ihrer Ausbildungszeit und von den neuen Aufgaben und Herausforderungen, die sie nun in ihrer Stelle als Fachkraft erwarten. Den neuen Auszubildenden wurden zum ersten Mal Paten zugewiesen, d.h. ein Auszubildender aus einem höheren Ausbildungsjahr steht den neuen Auszubildenden als Ansprechpartner, Orientierungshelfer und „Coach“ zur Verfügung. Die WHW Hillebrand-Gruppe wünscht allen neuen Auszubildenden einen erfolgreichen Ausbildungsstart!