Herzlich Willkommen - wir begrüßen 20 neue Auszubildende

Wir dürfen 20 neue Auszubildende in 14 verschiedenen Ausbildungsberufen herzlich willkommen heißen und unseren Ausbildungsabsolventen noch einmal ebenso herzlich zu ihrer bestandenen Prüfung gratulieren!

Als Neuerungen sind in diesem Jahr die Ausbildung zum Fachlageristen zu nennen und einer der zwei Ausbildungsplätze zum Oberflächenbeschichter (m/w) wird erstmals mit einer weiblichen Auszubildenden besetz. Wir freuen uns, diesen starken Jahrgang mit viel Erfahrung zu unterstützen und zu fördern.

Die „Neuen“ wurden intensiv in 1 ½ Tagen mit dem Unternehmen vertraut gemacht und bekamen neben einer umfangreichen Betriebsbesichtigung noch viele Einblicke in die einzelnen Abteilungen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und Freude im Unternehmen!