WHW Hillebrand Full-Service Symposium - Alles rund um die Schraube

Um unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsangebot zur Verfügung zu stellen, ist in diesem Jahr das neu erweiterte WHW Hillebrand-Dienstleistungszentrum in Fröndenberg eröffnet worden. Hierzu wurde unseren Kunden die örtlich zur Verfügung stehenden Produktionsanlagen zur Schraubensortierung und Kontrolle, Schraubenbefestigung und Verpackung innerhalb der bekannten WHW Hillebrand-Symposien Reihe mit dem Thema „Full-Service – Alles rund im die Schraube“ vorgestellt.

Mit Vorträgen zur Schraubenbeschichtung, Prüfung und Sortierung sowie aktuellen Berichten zur neuen WHW Hillebrand-Portfolioerweiterung „klebende und klemmende Schraubensicherung“ sind in intensiven Gesprächen mit 60 Kundenvertretern aus dem Bereich der Schrauben- und Befestigungselementeindustrie die eingesetzten Verfahren und Technologien erläutert worden. Das Dienstleistungsangebot rund um den kathodischen Korrosionsschutz ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich vergrößert worden. In Synergie mit modernem Supply-Chain-Management stellt WHW Hillebrand dem Kunden damit ein hochwertiges Dienstleistungsprodukt zur Verfügung.

Auch dieses Symposium hat wieder gezeigt, dass im aktiven Networking effektiv verschiedenste Aufgabenstellungen zusammen gelöst werden können. Im Jahr 2013 wird WHW Hillebrand aufgrund dieser Erfolge weitere Symposien veranstalten.