Erfolgreiche O&S 2016 in Stuttgart

Erfolgreich haben wir vom 31.05. – 02.06.2016 die O&S in Stuttgart mitgestaltet. Diese Messe wird der Bedeutung als zentraler Branchenmarktplatz für die industrielle Oberflächenbeschichtung mehr als gerecht. Wir konnten zahlreiche Kunden, Lieferanten, Kollegen und Interessenten aus dem In- und Ausland an unserem barrierefreien Messestand begrüßen.

Als eines der ausrichtenden Unternehmen der Guided-Tour „Reach-konforme Chemikalien und multifunktionale Beschichtungen“ konnten wir weitere Kontakte schließen und unserer Expertisen-Managementsystem WHW360 themenbezogen vorstellen. Vielen Dank an Herrn Wenger für die mehrsprachige Moderation.

Die gute Athmospäre in Stuttgart und die perfekte Versorgung durch das Haus Gerbens am Messestand ließen die Messe mit einem positiven Ergebnis am Donnerstag enden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern sehr herzlich und freuen uns über eine Intensivierung der begonnen Gespräche und Projekte.