Begegnungstag der WHW Hillebrand-Ehemaligen

„Was wären wir ohne den Fleiß und das Engagement unserer ehemaligen Mitarbeiter. Sie sind und bleiben ein Teil unseres Unternehmens!“ – Zum jährlichen Treffen der Ehemaligen fand Unternehmenschef Ernst Walter Hillebrand gestern in seiner Begrüßungsansprache anerkennende Worte für die Ruheständler und dankte ihnen für ihre teilweise jahrzehntelange Mitarbeit.

In zwei filmischen Firmenpräsentationen konnten die Rentnerinnen und Rentner dann verfolgen, welche technischen und personellen Entwicklungen das Werk innerhalb der letzten Jahre durchlaufen hat. Danach folgten zwei Rundgänge, zunächst durch die Produktion des Galvano-Technikbereichs und schließlich durch die chemische Entwicklungsabteilung.

Zum Ausklang des informativen und kommunikativen Nachmittags wurde den „WHW Hillebrand-Ehemaligen“ schließlich bei einem kleinen Imbiss im Restaurant Haus Gerbens noch reichlich Gelegenheit zum Auffrischen alter Freundschaften und zum „Klönschnack“ über alte Zeiten gegeben.