WHW Hillebrand als Arbeitgeber

Die WHW Hillebrand-Gruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1937 haben wir uns zu einem der kompetentesten Korrosionsschutz-Zulieferer der Automobilindustrie, der Bauindustrie und der Elektroindustrie entwickelt. Um uns auch weiterhin erfolgreich den Herausforderungen des Marktes zu stellen, sind wir immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die gemeinsam mit einem starken Team unsere heutigen Lösungen weiterentwickeln wollen und sich auch nicht scheuen, die Ärmel hochzukrempeln und die Dinge richtig anzupacken.

Wir sind stolz darauf, trotz unseres Wachstums und unserer mittlerweile 588 Mitarbeiter (m/w) noch immer zu 100 % in Familienhand zu sein. Unsere Mitarbeiter (m/w) schätzen die kurzen Entscheidungswege und das kommunikative Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägt ist.

In den letzten neun Jahren ist das Team der WHW Hillebrand-Gruppe durchschnittlich um knapp 8 % pro Jahr gewachsen. Heute sorgen 588 Menschen für die hohe Qualität unserer Beschichtungen und treiben innovative Ideen voran. Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander. Gemäß unserem Leitsatz „Fordern und Fördern“ ist uns die Weiterentwicklung unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders wichtig. Eine hohe Mitarbeitermotivation und eine überdurchschnittlich lange Betriebszugehörigkeit sind das Ergebnis unserer Bemühungen.

Das Thema Ausbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert, was sich in unseren 15 verschiedenen Ausbildungsberufen widerspiegelt. Viele unserer ehemaligen Auszubildenden bleiben nach ihrer Ausbildung im Unternehmen und gestalten die Zukunft der WHW Hillebrand-Gruppe weiter aktiv mit.

Wenn auch Sie Teil unseres WHW Hillebrand-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben und Gestaltungsfreiheit, eine marktgerechte Vergütung und eine Arbeit in einem kooperativen und offenen Team.

Über WHW Hillebrand

WHW Hillebrand ist europaweit eines der bedeutendsten Unternehmen für Korrosionsschutz auf Basis von Zink-, Zink-Legierungs- und Duplex-Verfahren sowie auf Basis von organischen Korrosionsschutzbeschichtungen. Auf dem Gebiet der schützenden Veredelung von Massenartikeln mit Zink-Nickel-Legierungen konnte sich das 1937 gegründete und inhabergeführte Unternehmen zum größten und leistungsfähigsten Anbieter entwickeln.
mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns

WHW Walter Hillebrand GmbH & Co. KG
Westerhaar 56-58
58739 Wickede (Ruhr)
TEL: +49(0)2377-808-0
FAX: +49(0)2377-808-141

Soziale Netzwerke