Industriekaufmann (m/w)

Du magst den Umgang mit Menschen? Arbeitest gern am PC?

Hast Organisationstalent und dazu noch ein gutes Zahlenverständnis?

Es fällt dir leicht, dich auszudrücken und du bist überzeugend?

Dann wird der Ausbildungsberuf Industriekaufmann (m/w) sicherlich zu dir passen!



Deine Aufgaben

Du erhältst während der Ausbildung Einblicke in alle relevanten Prozesse eines Industriebetriebes: z.B. Vertrieb, Zentrale, Einkauf, Controlling, Versand, Finanz- und Rechnungswesen, Personal- und Qualitätsmanagement. Dort übernimmst du fachspezifische Aufgaben, trittst in Kontakt mit Kunden und musst hier dein Fachwissen und auch dein sprachliches Geschick anwenden können.

ich benötige

Englisch
65 %
Engagement
70 %
Kommunikationsfähigkeit
85 %
Organisation
60 %

Facts

Verfügbarkeit

2017

Leider können wir keine Bewerbungen für den Ausbildungsbereich Industriekaufmann (m/w) für das Jahr 2017 entgegennehmen, da dieser bereits belegt ist.

2018

Für den Ausbildungsbeginn im August 2018 kannst du uns gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ab sofort zusenden.

Voraussetzung

Höhere Handelsschule, Abitur

Dauer der Ausbildung

3 Jahre

Online-Bewerbung

Du willst Mitarbeiter von WHW Hillebrand werden? Bewirb dich direkt bei uns mit nachfolgendem Link.

"Wir freuen uns dich auszubilden"